Egmont Ehapa produziert ZIMMERJUNGE-Comic für AS-H Hotelservice
Die Corporate Publishing- Unit des Egmont Ehapa Verlags, Berlin, hat gerade einen Comic für die AS-H Hotelservice GmbH, Hamburg, produziert… Mehr
Zimmerreinigungsfilm gemäß AS-Clean
Zu Schulungszwecken haben wir einen Zimmerreinigungsfilm im Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz gedreht… Mehr
Deutschkurse speziell für's Housekeeping
Seit 2011 bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Deutschkurse an, die sich sehr stark an der Hotelarbeit orientieren. In kurzer Zeit lernen die Mitarbeiter die wichtigsten Begriffe und Floskeln, die sie bei der Arbeit benötigen… Mehr
Unsere Leistungen
Unsere Leistungen sind komplett auf die Bedürfnisse der Hotels angepasst. Hotels sind mit keinem anderen Gewerk vergleichbar.
In keinem anderen Gewerk gibt es
- 24 Stunden Gästekontakt
- Layovers an Flughafen
- Rote Karte
- Leistungsschwankungen durch Änderung der Zimmerbelegung
- spezielle Gästewünsche, die individuell abzuarbeiten sind
Durch unsere Flexibilität sind wir stets bemüht, unsere Dienste so auszuführen, dass Ihre Gäste nicht benachteiligt werden. Auch durch die deutschlandweite Präsenz sowie durch ein enges Netz an Kunden können wir Leistungsschwankungen schnell kompensieren.
Das wichtigste ist, dass unsere Mitarbeiter gerade im Hinblick auf Gästekontakt geschult sind, denn bei der Ausführung dieser Tätigkeiten ist der Gästekontakt unumgänglich.