FluegelRechts

Ihr Kontakt zu uns: 0421 - 59 70 35 - 50

Egmont Ehapa produziert ZIMMERJUNGE-Comic für AS-H Hotelservice

Publikation-Mickey-MouseDie Cor­po­rate Pub­lish­ing- Unit des Eg­mont Eha­pa Ver­lags, Ber­lin, hat ge­ra­de ei­nen Comic für die AS-H Hotel­ser­vice GmbH, Ham­burg, pro­du­ziert… Mehr

Zimmerreinigungsfilm gemäß AS-Clean

Shoutbox_ZimerreinigungZu Schul­ungs­zwecken haben wir einen Zim­mer­rein­ig­ungs­film im Ramada Hotel Berlin Alex­and­er­platz gedreht… Mehr

Deutschkurse speziell für's Housekeeping

Shoutbox_DeutschkursSeit 2011 bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Deutschkurse an, die sich sehr stark an der Hotelarbeit orientieren. In kurzer Zeit lernen die Mitarbeiter die wichtigsten Begriffe und Floskeln, die sie bei der Arbeit benötigen… Mehr

Unsere Philosophie

Wir messen uns nicht mit unseren Mitbewerbern, sondern an Ihren Er­wart­ung­en. Seit mehreren Jahren arbeiten wir in dem Hotel­rei­ni­gungs­sek­tor. Durch einem Mix aus Leidenschaft und gesunder Teamarbeit haben wir viel bewegt. Wir haben unsere Dienste mit den sehr hohen An­for­der­ung­en der Hotels optimiert und uns ständig entwickelt.
Wir haben es immer verstanden neue An­for­der­ung­en oder auch Reklamationen als eine Gelegenheit zu sehen, um uns zu weiterzuentwickeln.
Unser Ziel ist es das Iphone unter den Mitbewerbern zu sein und den Sektor mit neuesten Erkenntnissen, Verfahren und Konzepten zu bereichern.
Die Hotels möchten nicht mehr den reinen Gebäudereiniger haben, der die Zimmer säubert. Die Hotels geben der Dienstleistungsfirma viel mehr Verantwortung. Einerseits wird eine 100 % Sauberkeit der Zimmer erwartet aber auf der anderen Seite soll auch ein Wissens- und Erfahrungstransfer stattfinden. Genau hier setzen wir an. Wir wollen keine herkömmliche Reinigung anbieten, sondern möchten das Housekeeping leben und erfahren. Mit neuen Konzepten und Innovation möchten wir neue Wege gehen und mit Ihnen gemeinsam austesten. Dafür haben wir die Größe und die Erfahrung. Also packen wir es gemeinsam an.