FluegelRechts

Ihr Kontakt zu uns: 0421 - 59 70 35 - 50

Schulung des Arbeitsablaufes

Für den Arbeits­ablauf haben wir unser bewährtes AS-Clean Konzept entwickelt. Alle Mitar­beiter werden entsprechend diesem Konzept geschult und die Ein­haltung der Standards wird regel­mäßig überprüft. Das AS-Clean Kon­zept ist ein bebildertes und in diversen Sprachen verfügbares Arbeits­durch­führ­ungs­schema, das von uns speziell für die Hotel­bedürf­nisse erstellt wurde. Für das Reini­gungs­personal ist es der trans­parente Leit­faden, um ein Zimmer entsprechend den Hotel­anfor­derungen herzu­richten. Zum AS-Clean Konzept passend wurden auch ent­sprech­ende Check­listen entworfen.

Arbeitsablauf

Zusätzlich zur Darstellung der Zimmer­reinigung in Bildern, als Handbuch und als Wandtafel, haben wir den Reini­gungs­ablauf auch als Film aufge­nommen. Durch die anschau­liche Darstellung in bewegten Bildern ist es für das Personal einfacher, die Arbeits­schritte zu über­blicken und sich die nötigen Hand­griffe einzu­prägen.